Werde Teil des #A-Teams – Herzlich willkommen bei den Althoff Hotels

Nacht der Hotellerie 2022

NEWS! Die Althoff Hotels sind auch bei der Nacht der Hotellerie am Start! In diesem Beitrag stellen sie sich dir einmal selbst vor.

Werde Teil des #A-Teams

Herzlich willkommen bei den Althoff Hotels. 

Die Welt der Hotellerie begeistert dich und du hast Lust in einer spannenden, abwechslungsreichen und vielfältigen Branche zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Starte deine Karriere bei uns! Folgende Ausbildungsmöglichkeiten erwarten dich:

  • Hotelfach (m/w/d)
  • Restaurant- und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d)
  • Koch (m/w/d)
  • Duales Studium
  • Management Trainee Programm

Auch für ausgelernte Fachkräfte oder Quereinsteiger haben wir eine Vielzahl an interessanten Stellenangeboten.

Nacht der Hotellerie 2022

Warum die Althoff Hotels?

  • Familiengeführtes Unternehmen
  • Höchste Qualität und Professionalität
  • Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten – Althoff Academy
  • Aussichtsreiche Perspektiven
  • Vielfalt & Abwechslung
  • Crosstraining & Task Force Einsätze
  • Attraktive Benefits und Vergünstigungen

Career Made by Althoff

Dennis Melzer ist heute Sous Chef im Restaurant Vendôme** im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg. Doch auch er hat ganz vorne angefangen – und zwar mit einem Schülerpraktikum.

Koch

“Ich habe als Schüler mein erstes Praktikum bei den Althoff Hotels gemacht. Im Unternehmen kann ich mich stets kreativ ausleben und Lebensmittel immer wieder neu zu entdecken. Mich motiviert: Gelernte Dinge zu perfektionieren. Mir gefällt die Exklusivität des Unternehmens. Mein Ziel: Den Michelin Stern mit meinem Namen zu erhalten.”

Willst du mehr erfahren, schauen, ob auch du ein Praktikum bei den Althoff Hotels machen magst und das Team  persönlich kennenlernen? Dann nutze unbedingt diese Chance bei der Nacht der Hotellerie!

Am 03.11.22 im Hilton Cologne, 18 bis 22 Uhr.

Free entry – see u there!

You Might Also Like