ausbildung erleben

Nacht der Hotellerie
KÖLN

Die Berufsorientierungsmesse in Schön

DIE LOCATION

Das Team des 25hours Hotel The Circle lädt dich herzlich zur Nacht der Hotellerie 2024 ein!

Am 10. Oktober 2024 von 18 Uhr bis 22 Uhr öffnen wir unsere Türen für eine unvergessliche Veranstaltung.

Lass dich von unseren Auszubildenden und Fachkräften auf eine Reise durch die vielseitige Welt der Hotellerie begleiten.

Tauche ein in die Atmosphäre des 25hours Hotel The Circle und erlebe hautnah, was es bedeutet, in einem solchen Umfeld tätig zu sein. Stelle all die Fragen, die dir schon immer auf der Zunge lagen, knüpfe wertvolle Kontakte, erfahre mehr über die verschiedenen Hotels, um herauszufinden, welches am besten zu dir passt und sichere dir direkt deinen Wunsch-Praktikums- oder Ausbildungsplatz.
Die Nacht der Hotellerie 2024 verspricht ein Abend voller neuer Eindrücke, wertvoller Einblicke und vor allem viel Spaß zu sein. Sei kostenlos dabei und erlebe gemeinsam mit deinen Freunden, Freundinnen oder Eltern eine Berufsorientierung der besonderen Art!

Das Who is Who der Kölner Hotellerie

Top-Ausbildungsbetriebe und Arbeitgeber freuen sich auf dich und darauf, dir das Erlebnis Hotellerie nahe zu bringen. Sie unterscheiden sich genauso sehr wie die zahlreichen Perspektiven, die du mit einer Ausbildung in der Hotellerie hast.

Starke Partnerinnen und Förderer der Nacht der Hotellerie

Uns alle eint das Bestreben echte Berufsorientierung erlebbar und kostenfrei zugänglich zu machen.

Wir danken unseren Partnerinnen und Förderern, die es möglich machen.