ausbildung erleben

Die Nacht der Hotellerie
MÜNSTER

Die praxisorientierte Berufsorientierungsmesse in Münster 2023

DIE LOCATION

Novotel Münster City
Von Steuben Str. 4-6
48143 Münster

Erlebe die oftmals kopierte, aber nie erreichte Berufsorientierungsmesse in Schön – die Nacht der Hotellerie kommt das erste Mal nach Münster! Sei dabei, wenn es am 14. November 2023 “Ausbildung erleben” heißt! Von 18 Uhr bis 22 Uhr öffnet das Novotel Münster City die Türen für dich und lädt dich herzlich dazu ein, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Entdecke die faszinierende Welt der Hotellerie, probier dich bei den Workshops und Aktionen aus und knüpfe wertvolle Kontakte zu Vertretern aus verschiedenen Hotels. Egal, ob du nach einem Praktikums-, Ausbildungs-, Studien- oder Arbeitsplatz suchst – bei der Nacht der Hotellerie findest du zahlreiche Möglichkeiten für deine Zukunft.

Eine solche Gelgenheit kommt nur selten, nutze daher die Chance echte Berufsorientierung fernab trockener Theorie zu erleben. Cocktails shaken statt Bücher wälzen. Meister statt Master. Erlebe wahre Gastfreundschaft, Berufsorientierung und Bewerbungschancen in lockerer Atmosphäre und mit guter Stimmung.

Wir laden dich herzlich ein, Teil der Nacht der Hotellerie Eventpremiere in Münster zu werden! Pack Freunde und Familie ein und komm vorbei.

Das war die Nacht der Hotellerie in Münster

Es war uns eine Freude und wir danken allen ganz herzlich für einen fantastischen Abend. Wir hatten großartige Besucherinnen und Besucher, Gastgebende, Teilnehmende, Ausstellende, Partnerinnen und Partner, Freundinnen und Freunde!

Das Who ist Who der Hotellerie in Münster

Top-Ausbildungsbetriebe und Arbeitgeber freuen sich auf dich und darauf dir das Erlebnis Hotellerie nahe zu bringen. Sie unterscheiden sich genauso sehr wie die zahlreichen Perspektiven, die du mit einer Ausbildung in der Hotellerie hast.

Starke Partnerinnen und Förderer der Nacht der Hotellerie

Uns alle eint das Bestreben echte Berufsorientierung erlebbar und kostenfrei zugänglich zu machen.

Wir danken unseren Partnerinnen und Förderern, die es möglich machen.