ausbildung erleben

Nacht der Hotellerie
BREMEN

Die praxisorientierte Berufsorientierungsmesse in Bremen 2023

DIE LOCATION

Parkhotel Bremen
Im Bürgerpark 1
28209 Bremen

Ganz gleich, ob du nach einem Praktikum, einer Ausbildung, einem Studium oder einem Arbeitsplatz suchst, wir heißen dich herzlich zur Nacht der Hotellerie Bremen im wunderschönen Parkhotel Bremen am 9. November 2023 willkommen! Von 18 Uhr bis 22 Uhr öffnen wir unsere Türen für eine unvergessliche Veranstaltung. Mach dich bereit für eine Nacht voller spannender Erlebnisse und unvergesslicher Eindrücke.

Neben faszinierenden Einblicken hinter die Hotelkulissen bieten wir dir auch die Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu knüpfen. Sprich mit den Vertretern namhafter Hotels und finde heraus, welches am besten zu dir, deinen Vorstellungen und Zielen passt.

Sei kostenlos dabei und probier dich aus, denn genau dafür ist die Nacht der Hotellerie, die Berufsmesse in Schön, da!

Das war die Nacht der Hotellerie Bremen 2023

Es war uns ein Fest und wir danken allen ganz herzlich für einen fantastischen Abend. Wir hatten großartige Besucherinnen und Besucher, Gastgebende, Teilnehmende, Ausstellende, Partnerinnen und Partner, Freundinnen und Freunde!

Die Besten der Bremer Hotellerie für dich am Start

Top-Ausbildungsbetriebe und Arbeitgeber freuen sich auf dich und darauf dir das Erlebnis Hotellerie nahe zu bringen. Sie unterscheiden sich genauso sehr wie die zahlreichen Perspektiven, die du mit einer Ausbildung in der Hotellerie hast.

Starke Partnerinnen und Förderer der Nacht der Hotellerie

Uns alle eint das Bestreben echte Berufsorientierung erlebbar und kostenfrei zugänglich zu machen.

Wir danken unseren Partnerinnen und Förderern, die es möglich machen.