ausbildung erleben

Nacht der Hotellerie
KÖLN

Die praxisorientierte Berufsorientierungsmesse

DIE LOCATION

Dorint Hotel am Heumarkt Köln
Pipinstr. 1
50667 Köln

Das tolle Team des Dorint Hotel am Heumarkt Köln lädt dich herzlich zur Nacht der Hotellerie 2023 ein!

Am 26. Oktober 2023 von 18 Uhr bis 22 Uhr öffnen wir unsere Türen für eine unvergessliche Veranstaltung.

Lass dich von unseren engagierten Auszubildenden, erfahrenen Fachkräften und unserem HR-Team auf eine Reise durch die faszinierende Welt der Hotellerie begleiten.

Tauche ein in die Atmosphäre des Dorint Hotels am Heumarkt Köln und erlebe hautnah, was es bedeutet, in einem solchen Umfeld tätig zu sein. Stelle all die Fragen, die dir schon immer auf der Zunge lagen, knüpfe wertvolle Kontakte, sichere dir direkt deinen Wunsch-Praktikums- oder Ausbildungsplatz und erfahre mehr über die verschiedenen Hotels, um herauszufinden, welches am besten zu dir passt.

Die Nacht der Hotellerie 2023 verspricht ein Abend voller neuer Eindrücke, wertvoller Einblicke und vor allem viel Spaß zu sein. Sei kostenlos dabei und erlebe gemeinsam mit uns eine unvergessliche Veranstaltung!

 

Das war die Nacht der Hotellerie Köln 2023

Es war uns ein Fest und wir danken allen ganz herzlich für einen fantastischen Abend. Wir hatten großartige Besucherinnen und Besucher, Gastgebende, Teilnehmende, Ausstellende, Partnerinnen und Partner, Freundinnen und Freunde!

Das Who is Who der Kölner Hotellerie

Top-Ausbildungsbetriebe und Arbeitgeber freuen sich auf dich und darauf, dir das Erlebnis Hotellerie nahe zu bringen. Sie unterscheiden sich genauso sehr wie die zahlreichen Perspektiven, die du mit einer Ausbildung in der Hotellerie hast.

Starke Partnerinnen und Förderer der Nacht der Hotellerie

Uns alle eint das Bestreben echte Berufsorientierung erlebbar und kostenfrei zugänglich zu machen.

Wir danken unseren Partnerinnen und Förderern, die es möglich machen.