ausbildung erleben

Nacht der Hotellerie
HAMBURG

Die praxisorientierte Berufsorientierungsmesse in Hamburg 2023

DIE LOCATION

Side Design Hotel Hamburg
Drehbahn 49
20354 Hamburg

Das fantastische Team des SIDE Design Hotels Hamburg lädt dich herzlich zur Nacht der Hotellerie 2023 ein! Am 16. November 2023 von 18 Uhr bis 22 Uhr öffnen wir unsere Türen für eine unvergessliche Veranstaltung. Sei bereit für eine Nacht voller aufregender Erlebnisse und unvergesslicher Eindrücke.

Neben spannenden Einblicken hinter die Kulissen bieten wir dir auch die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen, denn für diese Nacht der Hotellerie konnten wir die Top-Player der Hamburger Hotelszene gewinnen. Egal, ob du nach einem Praktikumsplatz, einer Ausbildung, einem Studium, einem Arbeitsplatz (gerne auch im Quereinstieg!) suchst, wir haben für jede und jeden etwas dabei. Sprich mit Vertretern aller Hotels und finde heraus, welches am besten zu dir, deinen Vorstellungen und Zielen passt.

Aber vor allem möchten wir, dass du Spaß hast und die Chance nutzt, dich auszuprobieren und dich zu vernetzen! Sei dabei und erlebe gemeinsam mit uns die Event-Premiere in Hamburg!

Das war die Nacht der Hotellerie Hamburg

Es war uns ein Fest und wir danken allen ganz herzlich für einen fantastischen Abend. Wir hatten großartige Besucherinnen und Besucher, Gastgebende, Teilnehmende, Ausstellende, Partnerinnen und Partner, Freundinnen und Freunde!

Das Who is Who der Hamburger Hotellerie

Top-Ausbildungsbetriebe und Arbeitgeber freuen sich auf dich und darauf dir das Erlebnis Hotellerie nahe zu bringen. Sie unterscheiden sich genauso sehr wie die zahlreichen Perspektiven, die du mit einer Ausbildung in der Hotellerie hast.

Starke Partnerinnen und Förderer der Nacht der Hotellerie

Uns alle eint das Bestreben echte Berufsorientierung erlebbar und kostenfrei zugänglich zu machen.

Wir danken unseren Partnerinnen und Förderern, die es möglich machen.