Be Yourself – Die Leonardo Hotels stellen sich vor

Nacht der Hotellerie 2022

Kennst du die Leonardo Hotels? Wenn deine Antwort nein lautet, ist es höchste Zeit das zu ändern. Hier stellen sich die Leonardo Hotels bei dir vor – mit exklusiven Insights von zwei ihrer Auszubildenden aus dem Leonardo Royal Köln am Stadtwald.

Wer wir sind

Leonardo Hotels Central Europe ist Teil der Fattal Hotel Group, die 1998 von David Fattal gegründet wurde. Die Fattal Hotel Group ist Israels größtes Hospitality-Unternehmen und eine der am dynamischsten wachsenden Hotelgruppen in Großbritannien und Europa. Kontinuierlich baut sie ihr beeindruckendes internationales Portfolio aus – basierend auf der Passion und dem Anspruch für exzellente Serviceleistung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BE YOURSELF. Erlaubt ist, was Dir gefällt.

Bei Leonardo kommt es auf Deine Persönlichkeit an. Für uns musst Du Dich nicht verstecken oder verändern. Denn nur, wenn Du so sein darfst wie Du wirklich bist, kannst Du das Beste erreichen – für Dich und unsere Gäste.

Ob Piercings, Tattoos, Make-Up oder eine ausgefallene Haarfarbe. Bei Leonardo sind wir offen und tolerant und schätzen Dich so, wie Du bist. Und ob Du Azubi, Student, Quereinsteiger oder Berufserfahrener bist – jeder sieht die Dinge aus einem anderen Blickwinkel. Das ist auch gut so, denn Deine Meinung zählt und davon profitieren wir alle. Denn immer nur einer Meinung zu sein, wäre ja auch ziemlich langweilig.

Schon gewusst?

Nacht der Hotellerie 2022

Ende 2021 wurden wir von der IHK Köln für „Herausragende Leistungen in der Berufsausbildung“ ausgezeichnet. Wir schätzen unsere Auszubildenden und fördern sie so gut es geht und wo wir können. Unser Ausbildungskonzept ist ideal auf unsere Nachwuchstalente abgestimmt.

7 Gründe für eine Ausbildung bei Leonardo Hotels

  • Zukunftsorientiertes und expandierendes Unternehmen
  • Leonardo am Puls der Zeit – Digital und immer auf dem neusten Stand
  • Qualifizierte Betreuung durch Azubi-Mentoren, Azubi-Coaches und einem Ausbildungsleiter
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Kette
  • Leonardo ermöglicht Traumkarrieren
  • Arbeitsplatzchancen in ganz Europa
  • Unsere Leonardo Family, die immer für Dich da ist!

Leon über seine Ausbildung & Zukunftspläne

Nacht der Hotellerie 2022

Spätestens nach meinem Bewerbungsgespräch war mir klar dass ich hier im Haus sehr viel Freude haben werde. Dies hat sich trotz stressiger Zeiten mehr als nur bestätigt. Egal ob im Service, der Küche, am FO oder im Büro, all die lieben Kollegen geben mir jeden Tag Motivation, auch wenn es mal nicht so laufen sollte. Und ob ich Cocktails in unserer Bar servieren werde oder ich von einem anderen Bereich begeistert werde kann ich im Moment noch nicht sagen. Doch ich bin überzeugt, dass mein Weg bei Leonardo nach der Ausbildung noch lange nicht vorbei ist.

Was passiert nach der Ausbildung?

Durch unser stetiges Wachstum können wir Dir eine Übernahme nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung garantieren. Im Sommer 2023 wird unser neu gebautes Leonardo Royal Köln Bonn Airport eröffnen und bietet somit weitere Aufstiegsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden.

Sollte es Dich jedoch mehr in die Ferne ziehen werden sich auch da immer wieder neue Optionen ergeben.

Unsere aktuellen Ausbildungsplätze

Wir suchen Auszubildende im Bereich Hotelfach / Küche und duale Student*innen B.A. Tourismusmanagement / B.A. Culinary Management  für die folgenden Hotels:

  • Leonardo Royal Köln – Am Stadtwald 
  • Leonardo Köln Bonn Airport 
  • Leonardo Köln
  • NEW: Opening Spring 2023 –  Leonardo Royal Cologne Airport

Weitere Infos findest du aktuell hier.

Meet Patrick, Azubi im 2. Lehrjahr

Willst du mehr erfahren und die Macherinnen und Macher der Leonardo Hotels persönlich kennenlernen, um deine Chancen abzuchecken?

Dann komm zur Nacht der Hotellerie am 03.11.22 ins Hilton Cologne: 18 bis 22 Uhr.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

You Might Also Like