Marco Machts – Ausbildung im Maritim Köln

Nacht der Hotellerie 2022

Warst du schon mal im Maritim Köln? Warum eigentlich nicht? Erfahre hier von Marco’s Weg mit Maritim und erhalte erste Einblicke im Video.

Deine Ausbildung bei Maritim

Bewirb dich für eine Ausbildung im Maritim Hotel Köln, lerne bei den Besten und werde zu einer erfolgreichen Fachkraft. Als Teil unseres internationalen Teams erlebst du die vielfältigen und abwechslungsreichen Tätigkeiten der Hotellerie. Freue dich auf tolle Auszubildenden- und Teamevents sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit Übernahmeangebot.

Im folgenden Video kannst du dir einen ersten Eindruck von deiner Ausbildung bei uns machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marco Machts

Nacht der Hotellerie 2022

“Als ich im Dezember 2005 meine Ausbildung zum Koch im Maritim Hotel Köln begonnen habe, stand ich noch ganz am Anfang meines Arbeitslebens. Die Ausbildungszeit in diesem Haus war aufregend und hat mich nachhaltig geprägt. Dort habe ich neben dem zur Ausübung des Kochberufes notwendigen Handwerkszeugs auch Zusammenhalt und wahren Teamgeist gelernt. Durch das hohe internationale Ansehen der Maritim Gruppe und die fundierte fachliche Ausbildung, konnte ich nach meiner Ausbildung bei vielen interessanten Arbeitgebern weitere Erfahrungen sammeln.

Da ich so viele gute Erinnerungen an meine Ausbildungszeit hatte, fiel mir die Entscheidung nicht schwer, wieder hierhin zurück zu kommen. Darum arbeite ich, in einer völlig neuen Funktion in der Human Resources Abteilung, seit Mitte 2022 wieder im Maritim Hotel Köln und bin stolz ein Teil dieses Teams zu sein.”

Willst du mehr erfahren und Marco persönlich kennenlernen, um zu schauen, ob eine Ausbildung bei Maritim das Richtige für dich sein könnte?

Dann komm zur Nacht der Hotellerie am 03.11.22 ins Hilton Cologne: 18 bis 22 Uhr.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

You Might Also Like