Von der Minijobberin zur Inhaberin

Katharina's Karriereweg

Alles begann 2005 mit einem Schüler-Minijob im Hotel Hüerländer…

Mein Name ist Katharina Wandelt. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, Mama von einem 3 Jährigen Sohn und zwei sogenannten „Stiefkindern“ und Inhaberin vom Hotel Hüerländer in Münster.
2005 habe ich als Schülerin meinen Minijob im Hotel Hüerländer begonnen. Nach meinem Abitur habe ich zunächst studiert, aber musste das Ganze unterbrechen. Ich habe dann eine verkürzte 2-Jährige Ausbildung im Hotel Hüerländer zur Hotelfachfrau gemacht und diese mit Auszeichnung im Jahr 2013 bestanden. Das mein Ziel noch nicht erreicht war, war klar. 

Mein Traum vom eigenen Hotel

Mein Traum war ein eigenes Hotel, und am liebsten das Hotel Hüerländer in meiner Heimatstadt Münster. 2019 war es dann endlich so weit und ich wurde Inhaberin (Pächterin) des Hotel Hüerländer in Münster. Bis zu diesem Punkt war es ein langer Weg, mit vielen Höhen und Tiefen, aber dennoch haben die Besitzerin Frau Hüerländer-Puke und ich einen Weg gefunden, wie der Betrieb aufrechterhalten werden und ich meinen Traum eines eigenen Hotels erfüllen kann.

Es mag oft für andere und vielleicht für einen selber verrückt klingen, welche Wünsche und Träume man hat, aber wenn man nur wirklich will, schafft man ALLES!

Mal sehen was die Zukunft noch so bereit hält…

Du möchtest Katharina zwanglos und locker kennenlernen? Trifft sich gut, denn dafür bietet sich dir schon bald eine einmalige Gelegenheit.
Meld dich zur Nacht der Hotellerie Münster an und besuche ihren Stand!
Bring Freunde und Familie mit und erlebe die fabelhafte Welt der Hotellerie hautnah, live und in Farbe!
SAVE THE DATE

Nacht der Hotellerie Münster

Wo? Novotel Münster City

Wann? Dienstag, 14.11.2023

Wie viel Uhr? 18-22 Uhr

*Der Eintritt ist frei*

You Might Also Like